Das Puppentreffen - Teil 2 -   

In der Küche lief gerade eine Pokerrunde, und ich wurde gebeten mitzuspielen.
Da konnte ich natürlich nicht 'Nein' sagen.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Irgendwie hatte ich den Eindruck, als ob man mich ausnehmen wollte. Für solche Fälle habe ich aber stets ein Ass im Ärmel...

Ich verließ aber dennoch schnell die Pokerrunde und traf im Korridor auf eine weitere Schönheit.

click to enlarge

In einem der hinteren Zimmer war es da schon viel interessanter...

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Irgendwann verließ ich die Mädels und lernte vier weitere Grazien kennen.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Ein schöner Tag ging zu Ende.
Und in der Nacht träumte ich davon eine Schaufensterpuppe zu sein...

Steffi schrieb:
Hallo Jannette !
Das sind vielleicht Bilder !
Die streng geschnürte Jannette inmitten der (Schaufenster-) Puppen. Und dann sogar Jannette mit Haaren...
Mit der fast schwarzen Wuschelkopf-Perücke kann ich mich nicht so anfreunden. Aber die dunkelblonde Mähne passt ganz gut zu Jannettes weißen Puppenkopf.
Und dann wird sie von dem Kätzchen gemustert. Nach dem Motto: Diese Puppe bewegt sich aber.
Jannette kann es aber auch nicht lassen, als sie die Reitgerte in die Finger bekommt, will sie die auch einsetzen. Das sieht ja beinahe nach einem Zickenkrieg aus. Es hätte wohl nicht viel gefehlt und die Handschelle hätte Jannette geschnappt...
Dann hätte eine neue Puppengeschichte geschrieben werden können.

Vielen Dank an den 'Puppen- Vater' für all seine Bemühungen.
Jannette

zurück zur Auswahl