Herzlich Willkommen!   

Mit diesen Seiten möchte ich Euch zeigen, dass die Verwandlung zu einer
'Latexdame'
sehr viel Freude bereiten kann.

Ich hoffe Euch gefällt meine Homepage und wünsche Euch viel Spaß.

Neuigkeiten

15.02.2024

Eine neue, deftige Kurzgeschichte von Snarestand26

31.12.2023

Ach nöööö! Nicht schon wieder! Ist das Jahr wirklich schon zu Ende? Dabei hatten wir uns doch so viel vorgenommen.
Was hatte ich vor einem Jahr unter anderem geschrieben? Genau! 'Vielen Dank für Eure Treue und Eure Beiträge. Lasst uns das neue Jahr besser machen als das vergangene.'
Okay, heute muss ich Euch noch mehr danken als vor einem Jahr, denn ich war nicht mit dem ganzen Herzen bei der Sache gewesen. Ich habe diese Homepage, und somit auch Euch, ein wenig vernachlässigt.
Ha! Was für ein Wortspiel, also das mit dem Herz...
Und das andere, das mit dem 'besser machen'?
Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Nun ja, nicht ganz freiwillig… obwohl…
Also, ich wollte es schon, konnte es nur irgendwie nicht; so wie alle Süchtigen. Aber jetzt bin ich ganz froh dass ich die Gelegenheit genutzt habe; also die Sache mit dem Herz…
Das ist doch schon mal was. Man muss ja nicht immer gleich die ganze Welt verbessern.
Manchmal reicht schon eine schöne Geschichte, um Anderen ein paar schöne Minuten oder gar Stunden zu schenken. Und deswegen möchte ich mich noch einmal für Eure einzigartigen Geschichten bedanken.
Tja, und somit haben wir das Jahr ein ganz, ganz kleines Stück besser gemacht. Schade, dass zu viele Menschen nicht der Freude, sondern Leid und Verderben den Vorzug geben. Schade, wirklich schade. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf!
Und nicht vergessen: Früher war es nicht besser, sondern nur anders.

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr,
Glück und Gesundheit.
Eure Jannette

Verantwortung und Betreuung dieser Homepage: Ltex-Dream