Fetish Evolution Ball 2006   

Kaffeekränzchen? Nicht wirklich!
'Betriebsausflug'? Schon eher!

Natalie hatte mich überzeugt mit ihr zum
Mega- Fetish- Ball ins mudiaArt zu gehen.
Was soll ich sagen? Es war super!
Hier die Berichte von Natalie und mir:

Die Fetisch Evolution 2006 hat mich angenehm überrascht, es hat eigentlich alles gestimmt!
Die Location war spannend, die ehemalige Fabrikhalle hat richtig Atmosphäre, es gab mehrere Räume, Keller, DJs, Spielecken, Freibereiche zum Abkühlen, auch Sitzgelegenheiten waren ausreichend vorhanden.
Das wichtigste an einer Party sind natürlich die Gäste, und auch da war ich sehr angenehm überrascht, viele Frauen in edlen Outfits, auch einige TVs, Männer in Latex- Ganzanzügen oder auch anderen Latexoutfits. Männer in schwarzen T-Shirt und schwarzer Lederhose sah man gar nicht! Also ich war begeistert, eine Frau im Lackrock und Lacktop fiel nicht mehr auf, da hatten die meisten schönere Sachen zu bieten.
Die Getränkepreise fingen bei 3.- für ein kleines Wasser an, naja, weder günstig noch zu teuer. Die Musik war unterschiedlich und im Großen und Ganzen erträglich, "elektronische" Musik zwischen Trance und Techno. Die Shows haben mich nicht so begeistert, das ist nicht gegen die Shows gemeint, aber für mich ist das Publikum schon die Show! Der Eintritt war mit 45.- Euro nicht gerade niedrig, ich habe aber Verständnis für die hohen Kosten und so geht es wohl in Ordnung. Meine Onlinebestellung hat sehr einfach geklappt. Ich habe den Betrag überwiesen und konnte die Karte vor Ort mit Personalausweis abholen. Das einzige "Negative" was mir auffiel, ist das wenig gespielt wurde und das auch zu später Stunde nicht...

Natalie

Ostersonntag, Natalie traf bei mir ein. Gemütlich verquasselten wir den Nachmittag. Nach 20 Uhr kam langsam Hektik auf, denn wir mussten uns ja noch 'Aufstylen'. Na ja, nicht ganz. Während Natalie geschminkt, mit Perücke und Schmuck fast fertig war, zog ich mir nur den Ganzanzug an und stopfte meine 'Möpse' in den BH. Darüber kam Straßenkleidung. Alle anderen Sachen wurden in großen Taschen verstaut.
Voller Vorfreude fuhren wir um 21.30 Uhr los. Gegen 22 Uhr trafen wir am Ziel unserer Erwartungen und Hoffnungen ein. Nachdem wir die gestrenge Eingangskontrolle passiert hatten, zogen wir uns in den wirklich kleinen und dunklen Umkleide-Kabinen um.

Wie lautet unser Sprichwort?
"Wer schön sein will muss leiden."
UND ICH HABE GELITTEN !

Wider Erwarten war die Edel- Disco mudiaArt sehr gut beheizt! Selbst Natalie in ihrem knappen Outfit war es warm. Mir lief jedoch der Schweiß literweise in die Füßlinge meines Ganzanzuges. Doch das alles konnte uns nicht abschrecken, denn es war 'Mega- Geil', eine wahre Augenweide, ein super Erlebnis, kurz: Wir hatten unseren Spaß! Stolz und mit staunenden Blicken stöckelten wir durch die Hallen und bestaunten das Publikum, welches sich mit deren Outfits wirklich Mühe gegeben hatte. Natürlich wurden auch wir anerkennend gemustert. Alles was in der Szene 'Rang und Namen' hatte, war vertreten. Da Fotografier- Verbot angesagt war, machten wir von uns rasch ein paar Bilder in einem der Innenhöfe.

 

Die Musik war gut, doch mit der Zeit wurde es uns zu laut, sodass wir uns nach ca. 2 Stunden in eine andere Halle verzogen, wo es nicht nur ruhiger war, sondern auch interessante SM- Möbel für den freien Gebrauch herumstanden.
Diese Möglichkeit wurde im Laufe der Nacht von einigen Gästen freizügig genutzt. Dort musste ich allerdings meine Maske abnehmen, damit ich endlich aufhörte zu schwitzen. Nach einer knappen Stunde setzte ich sie aber wieder auf, schließlich wollte ich dem Namen 'Latexdame' auch gerecht werden. Wir gingen dann wieder zurück zur Haupthalle, um die Shows nicht zu verpassen.

Begeistert nahm ich zur Kenntnis, dass ich nicht die einzige männliche Latexdame war! Eigentlich kann man hier gar nicht beschreiben wie schön und einfallsreich die Gäste gekleidet waren. Man muss es einfach gesehen haben!
Irgendwann nach 3 Uhr in der Früh taten mir aber dann doch die Füße ziemlich weh, und wir begaben uns auf den Heimweg (leider). Wir wären gerne noch länger dort geblieben! Mein Dank an Natalie für ihr Verständnis. Und zu guter Letzt eine Anregung: Wie wäre es, wenn wir den nächsten Fetish- Ball mit mehreren Latexdamen gemeinsam besuchen würden?

Jannette